Events



20 Jahre Köhler Fenster- und Türenbau GmbH

Das 20- jährige Bestehen der Köhler Fenster-und Türenbau GmbH wurde am 16.10.2015 mit einer Jubiläumsveranstaltung gefeiert.

Wir empfingen unsere Kunden an diesem Tag persönlich und nahmen die Glückwünsche dankbar entgegen. Nach einer Ausstellungsbesichtigung führten die Mitarbeiter unsere Gäste durch die Hallen, um in der Produktion die Maschinenvorführungen , sowie die neuen Highlights zu präsentieren und kennenzulernen.

Mit einer Ansprache und den Worten, "wir wachsen mit unseren Aufgaben " begrüßte Geschäftsführer und Tischlermeister Lars Köhler die Gäste recht herzlich.

"Ich möchte Sie in unserem Hause recht herzlich begrüßen und freue mich, das Sie so zahlreich erschienen sind. An diesem Tag feiern wir unser 20 jähriges Firmenjubiläum, unseren Kunden Geschäftspartnern und Mitarbeitern danke ich für die gute und angenehme Zusammenarbeit. Meiner Frau Jacqueline und meinen Töchtern Johanna und Charlotte Köhler möchte ich ebenfalls ein Dankeschön aussprechen."

Anschließend übergab der Chef an den Bürgermeister der Stadt Wittstock, Herrn Jörg Gehrmann das Wort, an dieser interessanten Veranstaltung. Mit Livemusik und musikalischer Umrahmung wurde für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung gesorgt.

Mit einem Klick auf das Bild können Sie sich Bilder von unserer Jubiläumsveranstaltung ansehen.

20 Jahre Köhler Fenster und Türenbau GmbH  

Mitglieder des Unterausschusses
Regionale Wirtschaftspolitik des Bundestags

unter der Leitung der Ausschussvorsitzenden Astrid Großelüschen (CDU/CSU) besuchten die Bundestagsabgeordneten am 12.10.2015 das Unternehmen Köhler Fenster-und Türenbau GmbH.

 

Wir bieten Schulungsseminare an: "Know-how 2015"

Termine werden bekannt gegeben.

 

Wittstocker Gewerbeschau 2013

Samstag, 07. September 2013

Die Köhler Fenster- und Türenbau GmbH beteiligte sich an der 13. Gewerbeschau in Wittstock. Unter dem Motto "Schau dich schlau" sorgten bis zu 5000 Gäste im Gewerbegebiet "Stadtberg" für rekordverdächtiges Interesse.

Neuheiten 2013: Köhler Fenster- und Türentag

Freitag, 31. Mai 2013 // Von HIGHTECH bis HIGHLIGHT

Zu unserem Köhler Fenster- und Türentag konnten wir über 65 Teilnehmer begrüßen und hatten einiges zu bieten. Anlässlich der Erweiterung unserer Produktionsfläche präsentierten wir unseren Auftraggebern und Geschäftspartnern die Neuheiten 2013 von HIGHTECH bis HIGHLIGHT.

Mit großer Begeisterung fanden Maschinenvorführungen für unsere Fachhandel- und Vertriebspartner statt. Selbst die Besichtigung unserer Ausstellungsfläche galt als sehr überzeugend und aufschlussreich. Das HIGHLIGHT war die künstlerische Darbietung des Ateliers MUSCHKA aus Berlin.

Unseren Mitarbeitern und allen weiteren Beteiligten ein großes Dankeschön für das gelungene Event.